Keine neuen Termine vorhanden!

Interner Bereich

Passwort vergessen?
Holzversteigerung 2015

Am Mittwoch, den 30. Dezember findet wieder wie jedes Jahr unsere  Holzversteigerung statt, dazu möchten wir die gesamte Bevölkerung jetzt schon recht herzlich einladen. Ab 14:00 Uhr kann man wieder Holz in Form von Sackware  erwerben und um ca. 15:00 Uhr wieder Sterholz ersteigern. Es besteht noch weiter die Möglichkeit durch unseren Losverkauf Holz zu gewinnen. Der Heimat- und Landschaftspflegeverein sorgt wie immer auch für das leibliche Wohl, während und nach der Versteigerung im Freien und in den Räumlichkeiten des Vereins mit Glühwein, Kinderpunsch, sonstigen Getränken, Speisen, Kaffee und Kuchen. Besuchen Sie uns, über Ihr Kommen würden wir uns sehr freuen.

weiter …

Heimatmuseum Öffnungszeiten
Heimatmuseum YachDas Heimatmuseum hat für Sie immer Sonn- und Feiertags von 15.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Gerne öffnen wir auch nach Vereinbarung zu anderen Zeiten. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit Claus-Michael Hoch Telefon: 07682 924382 oder Manfred Nopper Telefon 07682 7772 auf.

Flyer zum Download...
weiter …